Ist Saufen Grund für den Ackerbau?

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Das ist keine ganz neue Idee. Prof. Josef Reichholf vertritt eine ähnliche schon seit geraumer Zeit, ist dabei aber weniger reißerisch und bringt sogar noch mit unter den Hut, warum manche Völker andere Drogen als Alkohol nutzten.

    Auf Youtube ist ein dtcp-Interview mit ihm darüber, hier fängt’s an: http://www.youtube.com/watch?v=2za0wdPnQ-8 und für die weiteren Teile einfach rechts bei den Links durchklicken.

  2. Markus sagt:

    Oh, danke! Ehrlich gesagt kam mir die Theorie auch bekannt vor, könnte sie jedoch nicht zuordnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.