Auf der Suche nach dem Wörrstädter Schloss

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Dieter Porth sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wenn die Fundamente des Schlosses zu sehen wären, wäre das eine Bereicherung für die Stadt Wörrstadt und ich denke, für die ganzen umliegenden Ortschaften. Denn ich bin der Meinung, dass man gerade in Rheinhessen zu wenig aus der vergangenen Geschichte zu sehen bekommt. Das liegt wahrscheinlich daran,
    dass die Bürger in vergangenen Tagen über zu wenig ‚Weitblick verfügten.

    Dieter Porth

  1. 26/11/2009

    […] die Suche nach dem Wörrstädter Schloss habe ich hier schon geschrieben. Nun wurde das Ergebnis der Sondierung bekannt gegeben. Insgesamt zeigen die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.