Der Niedergang der Pfalz Tribur III- Die Zeit der Katzenelnbogener und Isenburger

4 Antworten

  1. Alexander Leonhardt sagt:

    Sehr geehrter Herr Zwittmeier,
    konnten Sie den Text nochmals überarbeiten – ich konnte ihn leider nicht hochgeladen finden.
    Viele Grüße

  2. Oh ich muss gestehen das ich das aus den Augen verloren haben. Mit Sicherheit werde ich mich dem aber noch mal widmen, dann in einem eigenen , neuen Artikel!

  3. Alexander Leonhardt sagt:

    Ich schreibe selbst an einer Ausarbeitung zu Kelsterbach und die wechselnden Herrschaftsverhältnisse in der Gegend und finde die Posts gut geschrieben. Ich freue mich also auf die Neuauflage (und noch den ein oder anderen Austausch dazu in der Zukunft).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.