Zurück aus der Grande Nation

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 18/08/2010

    […] Zum Glück muss ich sagen hab ich ab 30.8. zwei Wochen Urlaub. Da kann ich mich noch mal richtig ranhalten an die Plakate, von denen ich das erste nächste Woche in Druck geben werde. Dann ist am 1.9. auch die Pressekonferenz zur Austellung. Vielleicht sind bis dahin auch die Flyer fertig (für die ich nicht zuständig bin).  Allerdings werd ich auch mal 3 Tage oder so wegfahren und den lieben Gott nen guten man sein lassen. Naja nicht wirklich. Ich wollte eigentlich an den Bodensee und Kloster Reichenau fotografieren, was sich aber zerschlagen hat und jetzt werd ich in den Harz fahren und mal sehen ob ich doch noch mal nach  Quedlinburg, Thale und Gernrode komme… Das blöde ist nämlich: in Quedlinburg, an einer Vitrine, war ein Zitat angebracht zum Thema Reiskönigtum und ich Blödmann weiß das ich das auch in irgendeinem Buch hab, finds aber nicht. War von einem Geschichtsschreiber der beschrieb wie die Herrschaft über einen Pfalzort wie die Heuschrecken herfallen und alles leer fressen. Das Zitat will ich irgendwie in die Austellung einbauen. Ich kanns halt nicht mal im Urlaub lassen lassen. (siehe hier) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.